Donnerstag, 24. Juli 2008

T-Home Entertain VDSL - Yes we can!

Ohne viel Umschweife kann ich mitteilen, dass es auch bei meiner Entertain Bestellung ohne vorherigem Telekom Telefonanschluss zu Problemen kam. Jetzt läuft aber langsam alles in gewünschten Bahnen, heute kam mein Hardware Paket per Post GLS und der Schalttermin ist für den 30.07.2008 angekündigt!

Aber dank der netten Verzögerungen durch die Telekom habe ich das Glück, einen der neuen Media Receiver in schwarz zu erhalten. Sogar Barack H. Obama findet die schicken Box anscheint gut ;-)
Aber auch ich finde, dass sie sich vortrefflich bei mir im Wohnzimmer macht (auch wenn die arme Box noch gar keinen Empfang hat!).

Nagut, aber da wir ja alle eher weniger auf die Äußeren Werte stehen, bin ich dem kleinen Schwarzen auch schon an die Wäsche gegangen. Resultate gibt es hier:

1) Die zwei Neuerungen, die einem sofort auffallen: kein DVB-T mehr & neue Festplattenhalterung2) Ansonsten ist auf der Rückseite alles wie beim X301T / X300T

3) Auffällig: Die Festplatte ist auf dem Kopf montiert! Ob das der Lebensdauer zuträglich ist?

4) Auch im Detail wurde verbessert. Man findet wesentlich mehr Lüftungslöcher

Keine Kommentare: