Dienstag, 8. Juli 2008

T-Home Entertain Bestell-Chaos

Man denkt ja immer: "Diesmal wird alles gut."

Und dann wird man leider wieder enttäuscht. Also Fakt ist, und das habe ich gestern erst auf Nachfrage im T-Punkt erfahren, dass mein Entertain Auftrag im Sande verlaufen ist, und ich die Bestellung noch einmal eingeben muss.

Hintergrund

Mein Auftrag für Entertain sollte sofort ausgeführt werden (zum 07.07.), allerdings hatte ich noch gar keinen Telefonanschluss bei der Telekom. Diesen habe ich zwar am 03.07. erhalten, jedoch war es da schon zu spät für den Entertain Auftrag, so dass dieser im Sande verlief und jetzt nicht reaktivierbar auf Halde liegt.

Daraus ergeben sich für mich nun folgende Nachteile:
  • Ich muss vermutlich 50 € mehr für den Receiver zahlen, da ich nicht mehr von der Aktion im Juni Profitieren kann.
  • Ich habe einen Call Comfort Anschluss, den ich nicht brauche/benutze.
Mal schauen, wie sich die Telekom dann später beim "bereinigen" der Rechnung anstellt.

Das wird sicher lustig ...

Keine Kommentare: