Freitag, 25. Februar 2011

MR303 A - öffnen - Videoanleitung

Für den Fall, dass ihr mal die Festplatte des MR303 wechseln wollt, hier die ein Video wie das Gehäuse zu öffnen ist:

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Meine 2,5" Festplatte läuft einwandfrei in dem Teil. :-)
Vorher war die Festplatte im MR 300 verbaut, wobei da wegen dem Netzteil LEDs als Stromabnehmer auf der 12V-Schiene verbaut werden mussten.
Receiver musste, wie damals auch beim MR 300, mehrmals an- und ausgeschaltet werden, damit sich der Receiver neue Software downlädt und auf die Festplatte packt. Aufnahmen gingen allerdings nicht verloren... ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin im Video bei 1,32 - 1,45 und bekomme das Frontpanel nicht ab.
Das herunterdrücken der Nasen entriegelt bei mir nichts, das Frontpanel löst sich nicht nach vorne. Was mache ich falsch?

Über einen Tip würd ich mich freuen.