Donnerstag, 20. Januar 2011

Entertain: Media Receiver MR 303 eSATA?

Heute wurde von der Telekom der neue Media Receiver MR 303 angekündigt. Er soll im Februar erscheinen. Neben dem neuen Gehäuse und kompakterer Bauform erstaunt in aller erster Linie der eSATA-Schluss auf der Rückseite, der sich auf einigen Bildern im Internet finden lässt.




Was die Telekom damit vorhat, wurde in der Pressemitteilung leider noch nicht angekündigt. Wir warten also ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er funktioniert noch nicht, ebensowenig, wie die USB-Anschlüsse.
Eventuell wird der Anschluss in einem späteren Update freigeschaltet, das steht zumindest in den Antworten der Telekom.

Anonym hat gesagt…

Der 300 und er 301 haben auch USB und sogar noch zwei DVB-T Tuner! Da wurde versprochen, daß die demnächst aktiviert würden! Und? - Ist nie was geworden!!

Beim 303 wird es nicht anders werden. Raus geworfenes Geld!