Donnerstag, 3. Juli 2008

Vorstufe für T-Home Entertain: Call Comfort

Wer sich nicht vorher informiert hat, wird sich schon ziemlich wundern, wenn ihm nach der Bestellung von T-Home Entertain eine Auftragsbestätigung und Bereitstellung für Call Comfort ins Haus flattert. Das ganze ist aber nicht weiter ungewöhnlich, denn wer noch keinen Telefonanschluss bei der Telekom besitzt, benötigt vor der Aufschaltung von VDSL und damit Entertain erst einmal eine Leitung von der Telekom.

Bei mir wird diese heute geschaltet. Laut Auskunft beider Hotline wird dann 1-2 Tage später der Entertain Anschluss aktiviert. Zum Glück wird dabei dann kein Termin mehr mit einem Techniker notwendig sein, so dass man nur einmal auf den Mann von der Post --- äh, Telekom warten muss.

Update:
13:33 Uhr, der Anschluss steht. Doch leider habe ich ja noch keine Hardware um den Anschluss zu testen. Mein ISDN Telefon werde ich ja erst mit dem W701V am analogen Call Comfort Anschluss betreiben können.
Gespannt bin ich ja jetzt auch mal, wie lange es dauert, bis der Auftrag für Entertain Comfort im System ist, und vor allem, ob man mir die Zeit mit dem Call Comfort Anschluss in Rechnung stellen wird! Bestellt hatte ich ihn ja nicht und nutzen kann ich ihn auch nicht ;-)

Keine Kommentare: